Anzeige, Beilage, Funkspot & Co …

… sind die Werbe-Klassiker schlechthin. Wir machen das seit Jahrzehnten mit Erfolg und immer neuen Ideen. Weil wir genau wissen, was in klassischen Medien funktioniert und was nicht. Qualitätskriterien wie Werbewirksamkeit, Tausenderpreis, Platzierung, Verteilgebiete etc. gehören bei den Mediaplanern der Stilelement Werbeagentur Berlin zum Agentur-Alltag.

Wie kommt Ihre Werbebotschaft zur Zielgruppe?

Wir sorgen dafür, dass Ihre Werbung bei Ihren Zielgruppen landet! Egal ob Anzeigen in Zeitung oder Zeitschrift, als Beilage oder Haushaltsverteilung oder Radiospot: Mit effizienter Mediaplanung und-schaltung für klassische Medien sind wir gerne auch Ihre Mediaagentur in Berlin!

zur Mediaplanung

Anzeigen

Als Produktwerbung, Angebotswerbung, Imagewerbung oder Stellenanzeige hat die Anzeige trotz der „neuen Kanäle“ nicht an Wirkung und Notwendigkeit verloren. Ganz im Gegenteil: Die intelligente Vernetzung der Werbekanäle, neudeutsch „Crossmarketing“, erhöht die Reichweite und Effizienz spür- und messbar. Lassen Sie uns reden, was für Ihren Werbeerfolg Sinn macht!

Beilagen

Die gute alte Beilage, auch die gibt es digital – Stichwort „Blätterkatalog“ oder digitale Prospekte – , wird spätestens am Wochenende zum Objekt der Begierde für die Schnäppchenjagd. Nicht nur für die Angebote vom Lebensmitteleinzelhandel oder Möbelhaus. Wer seine Produkte begehrlich darstellen und ausführlich erklären möchte, findet in gedruckter Form kaum eine bessere Alternative. Die noch dazu in der Produktion wunderbar variabel bei Auflage, Format, Umfang und qualitativer Anmutung ist. Je nach Zielgruppe und Region bietet sich die Beilage in einem Printmedium oder die flächendeckende bzw. gezielte Haushaltsverteilung an.

Haushaltsverteilung / Haushaltswerbung: Prospekte beeinflussen die Kaufentscheidung

Printprospekte in der Haushaltwerbung kommen beim Verbraucher weiterhin gut an. Sie wirken sich laut einer Studie auf die Wahl der Einkaufsstätte im Handel und die Größe des Warenkorbs aus. Aktuell lesen 63 Prozent der Konsumenten mindestens einmal pro Woche Printprospekte. Sechs von zehn Befragten haben sich vor ihrem letzten Einkauf bei einem Anbieter gezielt in dessen gedrucktem Prospekt informiert. Das geht aus der Studie „Prospekt wirkt!“ von IFH Köln und Media Central hervor, die sich mit den Bereichen Lebensmittelhandel, Drogerien und Baumärkte beschäftigt hat. Jung und Alt greifen dabei gleichermaßen zu Printprospekten.

Sie wollen lieber „digital“? Kein Problem! Digitale Prospekte sind eine gute Ergänzung. Zunehmend mehr Konsumenten stöbern regelmäßig online in Prospekten.

Radiospots – Funkwerbung

Funkwerbung ist schnell: Schnell im Ohr und Kopf der Hörer, aber auch ziemlich flott in der Umsetzung. Praktisch von heute auf morgen können Sie mit der Stilelement Werbeagentur Berlin „on air“ sein und Ihre Werbebotschaft vielen Menschen mehrmals am Tag vermitteln. 80 % der Bevölkerung hören übrigens Radio, jeden Tag. Und Radiowerbung ist oft der letzte Werbekontakt vor dem Einkauf. 76 % sind außer Haus auf Empfang: Damit ist und bleibt Radio das mobile Medium Nummer 1.

Wir haben nicht nur ein Herz für die Klassiker der Werbung.

Wir verstehen auch viel davon. Von der Planung über Idee, Text, Gestaltung und Produktion bis hin zur Buchung. Natürlich auch mit Sonderwerbeformen. Probieren Sie es aus. Sie können uns eine Mail senden oder ganz altmodisch einfach anrufen:
030.74 20 05 0
oder nutzen Sie das Formular.