Direktmarketing – Adressen

Haben Sie die richtigen Adressen für Ihr Mailing: Stilelement kümmert sich um Adressbeschaffung, Adresspflege, Adressqualifizierung

Per Direktmarketing kann man effektiv neue Kunden generieren. Über den Erfolg entscheiden mehrere Kriterien. Ganz entscheidend sind vor allem die eingesetzten Adressen. Nur der richtige Ansprechpartner führt zum Ziel. Das gilt nicht nur für gemietete bzw. gekaufte Adressen. Auch die eigene Kundendatei veraltet schnell: In jedem Jahr zieht fast ein Viertel aller deutschen Haushalte um! Wir

  • ermitteln Adressen nach Ihren Anforderungen aus den unterschiedlichsten Branchen und Konsumergruppen.

  • qualifizieren Ihre Bestandsadressen mit Zusatzinformationen.

  • pflegen Ihren Adressbestand (Umzüge, Sterbedateien, Doubletten-Bereinigung, Abgleich mit der Robinson-Liste etc.)

Adresskauf, Adressmiete, Adressprüfung und Adressbereinigung

Sind Sie sich sichern, das Ihre Bestandsadressen noch aktuell sind? Vielleicht sind Ihre Kunden schon längst umgezogen. Oder noch schlimmer und peinlich, sie weilen gar nicht mehr unter uns. Gut gepflegte und korrekte Adressen sind die Basis für einen erfolgreichen Dialog mit Ihren Kunden. Wenn Sie möchten, überprüfen wir die postalische Korrektheit IWir her Adressen und deren Zustellbarkeit.

Dublettenprüfung und -bereinigung

Doppelte Adressen kosten nicht nur unnötiges Geld beim Porto und der Produktion: Ihr Kunde könnte auch auf die Idee kommen, das Sie Ihr Werbegeld verschwenden. Mit Hilfe unserer Kooperationspartner prüfen wir Ihre Adressen auf Dubletten und bereinigen dabei gleichzeitig Ihre Kundendatenbank. Natürlich können wir auch gemietete oder gekaufte Adressbestände mit Ihren Kundendaten auf Dubletten abgleichen.

Adressanreicherung

Das was Sie über Ihre Kunden wissen, kann man mit zusätzlichen, kundenspezifischen Informationen anreichern: z. B. Wohnumfeld, Kaufkraft, INteressen, Alter. So können Sie künftig punktgenauer selektieren und Ihre Kunden gezielter, entsprechend deren Bedarf, ansprechen. Und ganz nebenbei spart das auch wieder Portogeld und Produtkionskosten!

Kundenpotentialanalyse

Die Wahrscheinlichkeit, potentielle Kunden über Ihnen schon bekannte Merkmale Ihrer Bestandskunden in Kauf-oder Mietdatendanken zu finden, ist sehr groß. Kennen Sie von Ihren Kunden soziodemografische oder / und spezielle Konsum-Informationen , die Sinus Milieus bzw. geografische Strukturmerkmale? Dann können wir über professionell gepflegte, externe Datenbanken potentielle Kunden für Sie ermitteln.

Probieren Sie es aus und greifen Sie zum Hörer:

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