Lettershop – Service
Gerne sind wir auch Ihr Lettershop in Berlin
Wenn Sie Ihre Mailings oder jede andere personalisierte Werbung professionell produziert, rechtskonform bearbeitet und portooptimiert versenden wollen, brauchen Sie einen guten Lettershop, dem Sie vertrauen können. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern bieten wir Ihnen sämtliche Lettershop-Leistungen preisgünstig an.
Unsere Leistungen:
-
Mailings drucken, personalisieren und konfektionieren
-
Mailings falzen, kuvertieren und versenden
-
Porto sparen durch Portooptimierung und geeignete Postdienstleister
Weil in unserem Hause auch Mailings kreativ entwickelt werden, ist die Stilelement Werbeagentur Berlin ein Berliner Lettershop-Anbieter, der nicht nur falzen, kuvertieren und versenden kann, sondern auch für Sie mitdenkt. Beratung inklusive. Wir suchen und finden nicht nur den günstigsten Produktionsweg für Ihr Mailing. Aus jahrelanger Markterfahrung wissen wir ziemlich genau, wo welche Anbieter ihre Stärken haben und schon die richtige Maschine auf Ihre Drucksachen wartet. Egal ob
-
Digitaldruck
-
Offsetdruck oder
-
Druckveredelung (Formstanzen, Folienkaschierungen, Spezial-Lacke etc.)
Vom Mailing-Klassiker bis zum Kreativ-Mailing: Wir haben die passende Idee und den richtigen Lettershop-Service
Ihr Mailing soll aber nicht nur postalisch ankommen. Es soll auch qualitativ, inhaltlich und werbewirksam halten, was Sie – oder besser Ihre Kunden – sich versprechen. Je nach Aufgabe empfehlen wir Ihnen das klassische kuvertierte Mailing mit mehreren Bestandteilen in allen machbaren Formaten. Im typischen weißen Kuvert oder auch mit buntem, transparenten oder glitzerndem Umschlag.
Viele Mailinganforderungen können überaus kostengünstig aber trotzdem hochqualitativ mit einem sogenannten „Selfmailer“ gelöst werden. Sie sparen das Kuvert, weil das Mailing gleichzeitig Briefhülle ist. Mit und ohne Perforationslinien können Responseelemente wie Antwortkarten, Gutscheine und Coupons in die pfiffigen Komplettlösungen integriert werden.
Besonders günstig, aber mit Ihrer Werbebotschaft sofort auf den Punkt kommt die Postkarte. Wobei die vermeintlich „alte“ Postkarte im DIN A6-Format heute ganz schön modern daher kommt: Bis zum Format DIN A4 sind Postkarten bei den Zustellern zugelassen und heben sich in der Tagespost durch das ungewöhnliche Format und großflächige Bilder oder Werbebotschaften sofort ab.
Noch individueller und aufmerksamkeitsstärker sind „Kreativ-Mailings“. Die bestechen nicht nur durch den kreativen Inhalt, sondern durch außergewöhnlich gestanzte Formen, haptisch auffällige Materialien oder ungewöhnliche Umverpackungen.
Probieren Sie es aus und greifen Sie zum Hörer:
030.74 20 05 0
oder nutzen Sie das Formular.